ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

blumengrüße im februar

draußen ist es grau und kalt. drinne duftet mir eine frische hyazinthe entgegen und vertreibt den winterblues... 

 Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset

dank bloomydays bekomme ich nun alle zwei wochen schönste blumenkombinationen ins haus. bloomydays ist ein ziemlich schmucker blumenlieferservice aus berlin, bei dem einem schon beim anblick der homepage ein frühlingswiesenduft entgegen schwebt. eigentlich lebe ich lieber nach dem motto: support your local dealer! da ich aber hier in der neuen gegend bisher noch nicht den blumenhändler meines vertrauens gefunden habe, ist das gerade genau das richtige für mich. meine lieblingsvase von house doctor (gibts zum beispiel hier) habe ich in den verschiedensten ausführungen, irgendeine passt immer! dazu der schön schlichte kalender von designe, kleine! sowie der alte geerbte handspiegel und schon sehen die ikea schuhregale noch tausendmal besser aus.

ach weisst du februar,

eigentlich bis du gar nicht so schlimm. grau ist eben doch eine schöne farbe :-)

folgt mir auf instagram und pinterest