ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

DIY Kabel Verkleidung - Die Februar Edition für Machen, nicht pinnen!

gefunden hier und hier

auch diesen monat habe ich es geschafft, ein klitze kleines DIY Projekt für die schöne machen, nicht pinnen aktion der geschwister gezwitscher umzusetzen. findet ihr den anblick von lose durch die gegen hängenden kabeln auch so furchtbar wie ich? an einer sehr präsenten stelle musste nun schleunigst eine verkleidung her und siehe  da, es gibt eine ziemlich einfache lösung. einfach holzkugeln auf ein schnur fädeln. die schnur samt kugeln um das häßliche kabel wickeln und befestigen. fertig. super easy oder? 

 Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset

von weitem sieht man gar nichts, nur bei näherem hinsehen kann man auf der rückseite noch das kabel entdecken. wie ihr seht, gibt es noch einige andere kabel, die verkleidet werden müssen... der erste schritt ist immer hin schon gemacht. bald müssen dann auch die anderen kabel dran glauben!

und was habt ihr in letzter zeit selbst gemacht? 

 Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with hb1 preset

für mehr DIY anregung

schaut doch mal auf dem blog geschwister gezwitscher vorbei und macht mit!

folgt mir auf instagram und pinterest