ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags

diejenigen unter euch, die mir auf instagram folgen, haben es ja vielleicht schon mitbekommen: meine woche war nicht nur durch sommerliche hitze sondern auch durch ein ziemlcih krankes und vor allem fiebriges minikind extrem schweißtreibend, sodass die helden einfach so  - ohne ankündigung - ins wasser gefallen sind. in eine pfütze aus "ich kann nicht mehr und brauche neue energie". nicht, dass ich nun in einem pool aus selbstmitleid versinken möchte. nein. aber es war verdammt anstrengend. aber nun genug davon und weiter zu den schönen dingen des lebens. den helden!

diese woche geht meine lobeshymne an all die feinen menschen um mich herum, die mich mit klitzekleinen alltagsüberraschungen beglücken. so zum beispiel die liebe pepper vom heimatbaum blog, die mir mit diesem digitalen gruß einen wahren grinsemuskelkater aufs gesicht gezaubert hat. oder mein minikind, dass inbrünstig "mama" sagt und sich mit der schwitzigen stirn an mich kuschelt. oder der herzkönig, der mit selbst gepflückten blumen ankommt und sie dann auch noch vor zig verschiedene hintergründe hält, damit ich das vermeintlich perfekte foto machen kann...

danke dafür, ihr wunderbaren menschen, dass ihr mir ab und zu, ganz unverhofft, seelenfreuden macht! 

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb tragt doch einfach einen link zu eurem helden hier in die liste ein. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

folgt mir auf instagram und pinterest