ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags - gastbeitrag von danane

Hello hello, ihr Lieben. Ich darf diese Woche die liebste Nina bei den Helden vertreten. Ich hoffe du genießt die Sonne. 

Bevor es los geht, habe ich eine kleine Aufgabe für euch, bevor ich meinen Helden vorstelle.

Was riecht ihr, und welche Situationen entstehen dadurch ganz automatisch in eurem Kopf, wenn ihr die nachfolgenden Bilder einzeln betrachtet?

 

Es gibt Situationen, an denen ich vor Verzückung platzen könnte. Einfach nur, weil meine Nase einen Duft eingefangen hat, der mich vielleicht an ein vergangenes Erlebnis denken lässt, oder mir ein unbeschreibliches Gefühl vermittelt. Dann möchte ich am liebsten jeden rütteln um Ihm meine Euphorie versuchen zu vermitteln, weil dies gerade ein unbeschreiblicher Moment ist. 

Und unbeschreibliche Momente muss man zu Helden machen. Besser gesagt diese, die dazu beitragen: meine Nase.

 

hier gehts zu danas blog


folgt mir auf instagram und pinterest