ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags

während der wahnsinns hitzewelle gab es für das minikind und mich eigentlich nur einen ort, an dem das gemeinsame schwitzen einigermaßen erträglich war: das freibad. ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf massenansammlungen und handtuch-an-handtuch-gelage, aber das kühle nass war einfach das beste in diesen tagen. jetzt ist es zwar schon wieder zu frisch für derartige planscherei, aber in meiner nase liegt noch der duft von chlor, sonnencreme und fettiger pommes.

plitsch platsch!

 Processed with VSCOcam with a4 preset Processed with VSCOcam with a4 preset

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb tragt doch einfach einen link zu eurem helden hier in die liste ein. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

folgt mir auf instagram und pinterest