ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

pinterest, pins und co. - ein bisschen inspiration gefällig?

das ich süchtig nach pinterest bin habe ich ja an anderer stelle schon erwähnt. stundenlanges durch die gegend pinnen ist zwar zur zeit nicht drin, aber mindestens einmal täglich muss ich doch rein schauen und mich kurz von neuen inspirationen berieseln lassen. und damit bin ich nicht allein. nina bungers vom blog pinspiration teilt diese leidenschft mit mir und nicht nur das. sie beschäftigt sich auf ihrem blog mit allem, was pinterst so zu bieten hat. ich drufte vor kurzem fleißig mit ihr über unsere gemeinsame vorliebe plaudern und heraus kam ein schönes pinner interview. alles über meine liebelings pinner, die schönsten pins und noch vieles mehr zum thema pinterest findet ihr auf ninas wundervollen seite pinspiration.de

klickt mal rüber und lasst euch PINSPIRIEREN !

interview pinspiration

folgt mir auf instagram und pinterest