ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags

das minikind hat neues spielzeug und auch ich habe mächtig spaß daran. innerhalb kürzester zeit haben die playon crayon wachsmalstifte von studio skinky den heldenstatus erreicht. abgesehen davon, dass sie unheimlich hübsch anzusehen und extrem dekorativ sind, hatten wir schon ziemlich viel tollen mal- und farbspaß damit und auch für allerlei anderen quatsch sind sie zu haben. hier inszeniere ich für euch meinen möchtegern grünen daumen, von dem ich immer noch nur träumen kann... die frankfurter unter euch bekommen die schicken stapel stiftchen übrigens im konfettiwolke store.

helden-des-alltags-ninotschka-daumen

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb tragt doch einfach einen link zu eurem helden hier in die liste ein. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

folgt mir auf instagram und pinterest