ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags

der sommer war in der letzten woche schonmal kurz da. gerade ist mir zwar wieder ein bisschen nach decke und tee zumute, aber trotzdem muss ich meinen schmackhaften helden mit euch teilen. knack knack und schlürf schlürf... so ein leckeres eis am stil im schokomantel ist schon was feines. meine sinne werden dadurch direkt auf sommer, sonne, gute laune geschaltet und das leben plätschert sofort noch fröhlicher dahin. das früchtebett, auf dem das leckere teil hier liegen darf, ist natürlcih auch lecker, diente in diesem fall aber mehr für das schlechte gewissen. es versteht sich ja wohl von selbst, dass so ein eis auch gut und gern ganz alleine vernascht werden darf und kalorien sollte dabei keine rolle spielen. 

habt ihr denn auch schon die eissaison eröffnet? 

 Processed with VSCOcam with hb1 preset

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb tragt doch einfach einen link zu eurem helden hier in die liste ein. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

folgt mir auf instagram und pinterest