ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags

neues heim, neues glück. neues heim, neue dinge. aber auch neues heim, neuer müll!! ja. in unserer neuen küche wollen wir die müllberge nicht unbedingt die ganze zeit anstarren müssen. außer er ist aus papier und in in einer unglaublich schönen verpackung! der le sac en papier oder auch the paper bag von be poles durfte deshalb nun teil unserer einrichtung werden und versteckt alle papierchen und schnipsel sicher in seinem innern. mein mann hat zwar recht, wenn er sagt: "das ist doch einfach nur eine papiertüte" - aber hey, eine verdammt schöne! ich habe unser exemplar auf myhomeflair gefunden - nebenbei übrigens eine ganz entzückende (süchtig machende) seite!

tja, und da ich noch meilen weit davon weg bin, ein zero trash life zu leben - wie es  laura singer macht (mehr dazu auf ihrem blog: trash is for tossers ) - brauche ich eben solche kleinen schönen dinge, die vielleicht ein bisschen dabei helfen, sich mehr gedanken über die eigene müllproduktion zu machen. weniger ist eben doch manchmal mehr! 

 Processed with VSCOcam with a6 preset

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb tragt doch einfach einen link zu eurem helden hier in die liste ein. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

folgt mir auf instagram und pinterest