ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags

mitten zwischen kistenbergen und stapelchaos, geschirrtürmen und kabelwirrwarr lümmelt mein heutiger held bereits gemütlich auf einem lauschigen plätzchen im neuen heim. das machts direkt ein bisschen gemütlicher und bringt etwas ruhe in den umzugstrubel im neuen heim. ich hoffe, die sukkulenten fühlen sich nun auch im neuen heim wohl, jetzt, wo sie schon so lange - trotz absolut-ungrünem daumen - bei mir überlebt haben. der post-umzugs-stress ist nicht weniger heftig, als die vorbereitung und ich erfreue mich gerade an jedem Quadratzentimeter Ordnung, den wir in dieses chaos bringen... ob es jemals ein ende nehmen wird... 

 Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with f2 preset

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb tragt doch einfach einen link zu eurem helden hier in die liste ein. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

folgt mir auf instagram und pinterest