ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags

der erste held auf der neuen seite ist ein praktischer begleiter, der mir momentan täglich zwischen die finger kommt. am liebsten gefüllt mit einem geschmeidigen latte macchiato gibt er mir die nötige ladung koffein für den tag, wenns morgens mal wieder schnell gehen musste. der coffee-to-go. hier in der besonders schicken ausführung vom sehr empfehlenswerten veganen frankfurter edelkiosk  - aus abbaubaren rohstoffen hergestellt. so ein becher ist ja nicht gerade umweltfreundlich, weshalb ich mich insgeheim auch jedes mal schlecht fühle, wenn ich das ding danach in die tonne kloppe, aber bisher habe ich noch keinen akzeptablen wiederverwendbaren becher gefunden - falls ihr einen tipp habt, immer her damit. so lange schlürfe ich weiter. prost.

 Processed with VSCOcam with g3 preset Processed with VSCOcam with g3 preset

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb tragt doch einfach einen link zu eurem helden hier in die liste ein. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

folgt mir auf instagram und pinterest