ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

ich liebe sperrmüll

der titel lässt bereits ahnen, dass es der gute alte sperrmüll mal wieder gut mit mir gemeint hat. seit dem umzug fehlte uns noch ein kleines sideboard unterm fernseher (der darf jetzt nämlich an der wand hängen). die ganze kabelage lag kreuz und quer auf dem boden herum - das war nicht nur unschön, sondern auch absolut kinderuntauglich. so richtig entscheiden konnten wir uns aber bisher nicht. es sollte nicht schon wieder vom möbelschweden eine schnelle lösung her, sondern lieber etwas besonderes sein. so strich die zeit dahin. und wie der zufall es wollte, stand die lösung letzte woche ein paar ecken von unserer haustür entfernt auf der straße. ein kleines schmuckes schränkchen aus den fünfzigern. noch gut in schuss, nur eine neue rückwand musste her und die türen ein wenig arretiert werden. tadaaa... 

 Processed with VSCOcam with hb1 preset

hach ja, ich liebe sperrmüllfunde. wie gehts euch damit? auch schon mal fündig geworden? gibts sperrmüll überhaupt in allen städten? 

folgt mir auf instagram und pinterest