ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

die buchmesse 2015 in bildern

bei meinen bilder könnte meinen, die buchmesse sei kaum besucht, im gegenteil, es war brechend voll. ich habe aber explizit die leeren ecken, die ruhigen momente, die etwas andere buchmesse gesucht und gefunden... statt vieler worte gibt es heute eine reine bilderflut aus meiner sicht auf die buchmesse 2015.

 Processed with VSCOcam with hb1 preset

mehr bilder - unter anderem von @gert_pauly@bosch und @bertbrecht_delux - findet ihr auf dem offiziellen @buchmesse instagram account. heute ist  martin aka. @widenka nochmal dort unterwegs und zeigt seine buchmessen-impressionen. und unter den hastags #fbm15 #fbm2015 #fbf15 #bookfair und #buchmesse ist auch einges los.

ein spezieller dank geht an dieser stelle an anika, für ihre empfehlung (herzlichsten dank, das hat mir sehr geschmeichelt!) und an ben, der das ganze überhaupt ermöglicht hat!

was habt ihr für eindrücke mitgenommen, wer war zum beispiel beim dawanda kreativtag und hat was zu berichten? ich bin neugierig und gespannt auf eure geschichten.

folgt mir auf instagram und pinterest