ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

Helden des Alltags

am wochenende gabs etwas zu feiern. das minikind ist eins geworden. ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, ein bisschen zu dekorieren. details und rezepte dazu gibt's im laufe der woche. es soll es jetzt um die helden des alltags gehen. das sind heute schlicht und ergreifend luftballons. obwohl einfach nur klein, bunt und rund heben sie direkt die mundwinkel an und verbreiten gute stimmung. für die kleinen hätte es auch keinerlei andere geschenke mehr gebraucht. die ballons waren das highlight! ich glaube, das nächste mal, wenn schlechte laune herrscht, pump ich nen ballon auf und erfreue mich daran. so einfach kann es manchmal sein.

und zum schluss kann ich mir diesen ohrwurm nicht verkneifen: 

"99 luftballons auf ihrem weg zum horizont..."

helden des alltags bei ninotschka
helden des alltags bei ninotschka
helden des alltags bei ninotschka
helden des alltags bei ninotschka

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr amU besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: 

<a href="deine URL">dein heutiger held</a>

folgt mir auf instagram und pinterest