ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags

wenn ich meinem daumen eine farbe geben müssten, dann wäre das weit von grün entfernt... höchstens mintfarben, aber eigentlich auch noch nichtmal das. schnittblumen kann ich gut in schöne vasen stellen! der rest meiner lebenden grünen mitbewohner denkt wahrscheinlich, sie leben in der wüste. nichts desto trotz oder gerade deshalb bekommt heute mein kleiner grüner kaktus den helden titel. mein daumen ist nämlich so ungrün, dass selbst kakteen bei mir kaputt gehen können. aber dieser kleine freund hat mir letzte woche die größte dankbarkeit erwiesen: ein paar pinke blüten schmücken nun sein haupt. gerade bei so grauem wechselwetter eine wahre wonne für die seele. ja ich weiß, manchmal gibt es blüten, kurz bevor die pflanzen dann endgültig abnippeln, aber ich belasse es jetzt einfach mal bei dem heldenhaften glücksgefühl. 

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: 

<a href="

deine URL

">

dein heutiger held

</a>

folgt mir auf instagram und pinterest