ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

ein pin kommt selten allein!

der bevorstehende umzug und die wahnsinnige vergrößerung von einer drei-zimmer-wohnung in ein haus mit deutlich mehr platz, lassen meine gedanken in dauerschleife um gestalterisches austoben und dessen möglichst günstige umsetzung kreisen. wo, wenn nicht auf pinterest kann man dieses gedankensammelsurium am besten sortieren und auch mal in utopische traumhauswelten abdriften... meine pinnwände quellen jedenfalls über vor herrlich schönen wohninspirationen und do.it.yourself ideen. um das alles umzusetzten braucht es zwar eine ganze siedlung und natürlich einen goldesel, (abgesehen von ganz viel zeit), aber träumen kann man ja mal... und da ich verdammt neugierig bin und immer gerne neue inspiration sammle: wen von euch kann man auch auf pinterest finden und welche pinner könnt ihr mir sonst noch empfehlen? mich findet ihr hier:

ninotschka auf pinterest

so. ich versinke dann mal wieder in meiner traumküche ... ach, das minikind darf natürlich auch nicht zu kurz kommen... welche tapete? überhaupt tapete? tafelfarbe? teppich? oh je... es ist endlos...

habt noch einen erholsamen sonntag.

pinterest
pinterest

folgt mir auf instagram und pinterest