ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags

nach der schwangerschaft und der darauf folgenden unsportlichkeit war ich vor kurzem endlich mal wieder bouldern. natürlich bei weitem nicht so mutig und athletisch wie vorher, aber immerhin. das minikind hatte auch sichtlich spass und ist fleißig über die matten gepurzelt. meinen heldenmoment können vor allem diejenigen nachempfinden, deren herz auch für den rauen fels schlägt: der moment, wenn man das erste mal wieder seine finger in den chalkbeutel steckt und es im bauch kribbelt vor aufregung vor der ersten route... ein unbeschreiblich belebendes gefühl! ein heldenmoment! 

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: 

<a href="

deine URL

">

dein heutiger held

</a>

folgt mir auf instagram und pinterest