ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags

mittlerweile kenn' ich sie alle. die hausmittelchen, die pflanzlichen, die homöopathischen und die harten medikamente gegen erkältung und vor allem bronchitis bei babys in all ihren variationen... vom nasensauger über tymian-myrte-balsam zu prospan-saft und neurofenzäpfchen (etcetera pp). ich hätte wahrscheinlich alles ausprobiert, nur damit unser minikind endlich wieder fit ist. monate lang plagen wir uns nun mit einem krankheits- auf und ab herum und entkommen dem kreislauf einfach nicht. am ende half wirklich nur eins: sich zu hause einschliessen und  stetiges inhalieren. so kamen wir zu unserem neuen schnurrendem mitbewohner, der unser aller freund geworden ist. dem pariboy, ein inhalationsgerät und der heutige alltagsheld. ja, der heißt wirklich so und ja, ich liebe ihn. also ihr schniefnasen. bleibt gesund!

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: 

<a href="

deine URL

">

dein heutiger held

</a>

folgt mir auf instagram und pinterest