ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags

einfach mal sagen, dass man etwas toll findet. jemandem - einfach so - eine freude machen. glücksgefühle auslösen, lachmuskeln aktivieren, das herzchen hüpfen lassen. so einfach und doch viel zu selten umgesetzt. vor ein paar tagen fand ich diese karte in meinem briefkasten und ja, sie hat genau das mit mir gemacht. bei mir stehen im moment außerdem nur ein paar vertrocknete kakteen rum, also kam die karte sowieso wie gerufen. die überraschungspost kam von der lieben verena von

hamburgvoninnen

 . erst fragte ich mich "womit habe ich das verdient?" kurze zeit später wandelte sich dieses gefühl in "boah ist das schön" zu "sowas muss ich auch mal wieder machen!.

also danke dafür. sehr!

und ihr, fühlt euch ermuntert auch mal wieder - einfach so - jemandem eine freude zu machen. es tut heldenmäßig gut!

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: 

<a href="

deine URL

">

dein heutiger held

</a>

folgt mir auf instagram und pinterest