ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags

ein paar hübsche frisch gedruckte einrichtungsschmöker sind gestern bei mir eingezogen. "wie eine wohnung ein zuhause wird" von stefanie luxat aka.

ohhh...mhhh

, "das neue so leb ich buch" (

solebich.de

) und "nordisches wohndesign" von marion hellweg. teilweise noch verpackt warten sie nun darauf mit mir auf der couch zu liegen und zu träumen. vom neuen heim (das sich ziemlich spontan ergeben hat) und nun meine gestaltungssynapsen in permanente rotation bringt. natürlich bin ich absolut

pinterest

süchtig, aber mal ehrlich: mit einem dicken schönen bildband auf dem schoß (dazu dann noch nen leckeren kaffee) kann man einfach am besten schwelgen... oder etwa nicht? wie macht ihr das? wo holt ihr euch wohninspiration?

wenn ich alle durchstöbert habe bekommt ihr auf jeden fall eine kleine buchrezension. und wenn alles glatt geht, gibt's natürlich auch eine ausführliche digitale vorher/nachher hausbesichtigung. so. nun tauche ich ab in die papierwelt und sammle eselsohren. schöne woche euch!

p.s. vergesst nicht beim

paper & tea gewinnspiel

mitzumachen!

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: 

<a href="

deine URL

">

dein heutiger held

</a>

folgt mir auf instagram und pinterest