ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags #51/2014

heute gibt es - kurz vorm sprung ins neue jahr - noch einen motivationshelden für mich, für euch, für uns. das l i c h t. so dunkel und grau wie es im winter meistens in hiesigen gefilden ist, sauge ich jeden sonnenstrahl in mir auf, wie frederik, die maus, die ihre farben sammelt um sie an tristen tagen hervor zu holen und sich und die ganze mäusebande mit farbe und energie zu versorgen. nach einem kurzen blinzeln in die sonne gehen meine mundwinkel meterweise nach oben und ich schiebe den kinderwagen gleich ein bisschen lässiger durch die gegend. also dick einpacken und raus in die wintersonne (die sich hoffentlich bald wieder zeigt).

in diesem sinne: am ende des tunnels kommt das licht.  kommt gut ins neue, kunterbunte jahr 2015!

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: 

<a href="

deine URL

">

dein heutiger held

</a>

folgt mir auf instagram und pinterest