ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags #48/2014

einfach mal raus in die natur. das mach ich verdammt selten. ich habe immer das gefühl, es sei immer ein riesen aufwand, bis man den hintern hoch bekommen und alles fürs minikind gepackt hat. am sonntag haben wir uns aufgerafft und sind in aller frühe losgetingelt. überrascht wurden wir von einem herrlichen winterwunderland einen katzensprung von frankfurt entfernt. alle drei mundwinkel waren direkt zwei zentimeter weiter oben und das minikind hat ihren ersten schnee begutachtet. also ihr lieben, fühlt euch angestupst, öfter mal die eigenen vier wände zu verlassen und die welt zu entdecken. 

habt eine schöne woche und schaut am donnerstag unbedingt nochmal hier vorbei, da gibts ne spannende plauderstunde mit feinem gewinnspiel!

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: 

<a href="

deine URL

">

dein heutiger held

</a>

folgt mir auf instagram und pinterest