ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags 41/2014

tausend dank für all eure motivierenden worte zum letzten alltagsheldenpost! ich freue mich, dass ihr die helden auch weiterhin bestaunen wollt. ich werde natürlich nicht damit aufhören. so ein "termin" in der woche ist irgendwie auch gut, so komme ich in dieser zeit mal kurz zur ruhe und denke an dinge außerhalb des mama-dunstkreises.

mein heutiger held steht für "einfach mal machen - nicht immer nur reden". ich finde träumen und schwelgen zwar gut, aber ab und zu darf man seine gedanken und träumereien auch ruhig mal in die tat umsetzen. mein beispiel mag vielleicht banal klingen, aber für mich in meinem kleinen universum war es so ein kurzer moment des "ich habe eine idee und setzte sie einfach sofort um". so wollte ich schon eine ganze weile unbedingt mal so ein fancy zeitraffer video machen. gesagt getan. minikind schlafen gelegt, den herzkönig mit stift und papier ausgestattet und mich selbst mit dem handy bewaffnet. entstanden ist dieser minikurze zeitrafferclip. 

also dann, eine effektive und natürlich auch eine träumerische woche für euch!

Wird geladen
happy saturday my dear followers - you're my personal everyday party !! #communityfirst ! || for @instagram #WHPballoons

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück. zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: dein heutiger held

folgt mir auf instagram und pinterest