ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags 40/2014

ich habe gemerkt, dass die helden des alltags immer weniger werden. also nicht für mich, mein heldensammelsurium wird täglich größer. aber hier gibt es immer weniger mitmachfreudige heldensammler. jetzt frage ich mich natürlich, woran das liegt. mache ich etwas falsch, ist es langweilig oder gar blöd geworden? da sich mein blog gerade fast ausschließlich auf die helden reduziert hat,  ist es mir natürlich besonders wichtig, dass euch diese rubrik gefällt... bald finde ich hoffentlich auch wieder mehr zeit für die ganzen anderen themen, die in meinem kopf herumspuken! ich würde liebend gern eure kritik und anregung bekommen, einfach frei schnauze! 

die grafik wurde mit der notegraphy app erstellt

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: 

<a href="

deine URL

">

dein heutiger held

</a>

folgt mir auf instagram und pinterest