ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags 39/2014

anfang september war ich mit meinem label auf der zuckerminz designgesellschaft vertreten. der markt war nicht überflutet von menschen, sodass viel zeit für plauderei mit den standnachbarinnen blieb. so durfte ich eva kennenlernen, die mit ihrem label lilisloft unter anderem solch feine dinge wie dieses täschchen hier fabriziert. darin wohnt mein telefon nun, wenn ich unterwegs bin. der hinreißende flamingostoff wurde von einer designerin entworfen, ansonsten arbeitet eva aber hauptsächlich mit vintagestoffen. ein blick auf ihre homepage lohnt sich auf jedenfall. 

www.lilisloft.com

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: 

<a href="

deine URL

">

dein heutiger held

</a>

folgt mir auf instagram und pinterest