ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

hip hip hurra . ein giveaway!

endlich komme ich dazu ein schon lange hier wartendes geschenk an euch rauszuhauen. ich höre schon seit ewigkeiten ein brüllen aus dem hübschen pappkarton von zenzi design - darin ist nämlich ein löwe versteckt. ein hampeltier-löwe. mit putzig roten wangen und überhaupt zum brüllen süß. franka neuburg hat den kleinen schelm erschaffen und steckt hinter dem label zenzi design . ich durfte sie vor einiger zeit mal auf einem markt hier in frankfurt treffen und war sofort begeistert, wenn nicht sogar direkt verknallt in ALL ihre tiere. hätte ich eine kinderscharr und entsprechend viele kinderzimmer, ich hätte sie ALLE! ich schätze, euch geht es genauso wie mir. deshalb gibts heute diesen wundervollen hampeltier-löwen zu gewinnen, auf dass eure löwenherzen höher schlagen!

bilder: zenzi design
diesmal gibt es eine etwas andere form des lostopfes. da nicht nur der löwe eine tolle mähne hat, seid ihr alle dazu aufgerufen beim #duttissimo auf instagram mitzumachen und mir eure mähne (oder die eures hundes, mannes, kindes etc.) in form eines dutts (oder eine interpretation davon) zu zeigen. alle duttissimos, die bis zum 10. oktober online gehen, kommen automatisch in den lostopf. diejenigen, die kein instagram haben, dürfen gern auch ein bild auf ihrem blog zeigen und den link hier als kommentar posten. das tollste bild gewinnt und wird hier aufm blog gezeigt.

also schwingt die zottel, headbangt und spielt rapunzel... ich bin gespannt!!

folgt mir auf instagram und pinterest