ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags 38/2014

es gibt dinge, die geistern einem jahrelang im kopf herum. die gedanken sagen sich immer wieder: "irgendwann gönn ich es mir!" oder "wenn ich groß bin dann..." 

oder aber man hat menschen um einen herum, die wissen, was man sich schon lange wünscht und plötzlich bekommt man diesen wunsch erfüllt. so kam zu meinem 30. geburtstag dieser - von mir heiß begehrte - design-klassiker angeflattert und beschwingt mich seit dem in jederlei hinsicht! 



und vergesst nicht, bei meinem gewinnspiel mitzumachen!


den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

folgt mir auf instagram und pinterest