ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

foto der woche

es gibt bilder, die kehren das tiefste innere nach außen. einzigartige seelenspiegel-momente. diese mischung aus melancholie und freude, wenn das herz hüpft, die beine zittern und die augen nicht wissen ob sie lachfalten oder freudentränchen produzieren sollen. 

so einen moment konnte ich letzte woche, trotz der zittrigen knie, festhalten. es gibt nichts schöneres als das, was ich da spüren durfte. 

mit diesem gefühl verabschiede ich mich in die sommerpause. im september lesen wir uns wieder... (aber ihr dürft trotzdem zwischendurch hier vorbei schauen, es gibt nämlich den ein oder anderen gastpost). 

mehr fotos der woche gibt's übrigens bei juli und fee: http://foto-der-woche.blogspot.de/

folgt mir auf instagram und pinterest