ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

[helden des alltags] #28/2014 + gewinnspiel

unscheinbar und nicht besonders hübsch aber so verdammt praktisch und im moment fast schon überlebenswichtig: das gute alte haargummi! da sich das minikind am laufenden band darin verheddert hab ich bald bestimmt gar keine haare mehr auf dem kopf (naja, ich habe ziemlich viele haare, ein bisschen vorrat hab ich noch). offen lassen geht also gar nicht - abschneiden bring ich aber erst recht nicht übers herz. deshalb darf mein dauerbrenner nun auf das siegertreppchen der helden des alltags steigen und sich von uns feiern lassen. 

mehr zum thema haare gibts übrigens bei

instagram

unter dem hashtag

#duttissimo

. da sammle ich dutts in allen farben und formen - schaut doch mal vorbei und macht mit! 

heute ist die letzte chance noch in den lostopf für den 50€ gutschein für 

defshop

 zu hüpfen. 

wie das geht? so:

G E W I N N S P I E L

1. im juli einen helden des alltags post veröffentlichen

2. link zu euch unter meinen helden des alltags posten

3. daumen drücken.

genauer gesagt:

alle helden des alltags posts, die im juli 2014 online gehen nehmen automatisch am gewinnspiel teil. ihr müsst also nur euren link an einem der fünf dienstage im juli unter meinen heldenpost schreiben und schon ist euer los im topf. wen ihr ganz fleißig seid, könnt ihr sogar 5 lose sammeln, jede woche eins. damit der gutschein eingelöst werden kann, solltet ihr eine anschrift in deutschland haben. ich bin gespannt auf eure juli-helden und wünsche euch ganz viel glück! 

 eine anschrift in deutschland haben. ich bin gespannt auf eure juli-helden und wünsche euch ganz viel glück! 

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: 

<a href="

deine URL

">

dein heutiger held

</a>

folgt mir auf instagram und pinterest