ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

[helden des alltags] #21/2014

ich glaube, mein heutiger alltagsheld wurde schon des öfteren auf dem ein oder anderen blog zum heldne gekürt. aber auch ich muss nochmal mein lob aussprechen und sage: bialetti, du rettest mir den tag! mittlerweile haben wir die silbernen schraubkännchen in drei verschiedenen größen und ja, alle kommen täglich zum einsatz. morgens die riesen große (für jeden zwei cappucinos), mittags die mittlere und abends die kleinste für nen koffeinfreien kaffeebetthupferl. ich habe das hübsche teil fürs foto extra nicht von seinen herrlich häßlichen kalkflecken befreit. denn ganz ehrlich: zu sowas komme ich im moment absolut nicht. und noch ehrlicher: zu sowas bin ich auch schon vor dem nachwuchs nicht gekommen. und ganz ganz ehrlich: irgendwie sind sie ja so "benutzt" ja auch viel charmanter... oder nicht? (ein p.s. zu meiner verteidigung: unser wasser ist echt extrem kalkig!).



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

folgt mir auf instagram und pinterest