ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

[helden des alltags] #18/2014

heute gilt mein heldenpost jemand ganz besonderem... nämlich euch!! vor anderthalb jahren hab ich mit zitternden fingern meinen ersten blogpost veröffentlicht. eine ganz wundervolle und aufregende Zeit ist damit angebrochen. ein kleines digitales abenteuer begann - voller glücksmomente und vielen herzlichen bekanntschaften. mein alltagstrott hat einen bunten ausgleich bekommen. eure schönen kommentare und anregungen lassen mein Herz täglich hüpfen... ich könnte fast schon behaupten ich bin süchtig danach. weils einfach so schön ist. ich danke euch, meine lieben alltagshelden, dass ihr mich immer wieder aufs neue motiviert. das ihr vor allem diese aktion - die Helden des Alltags - mit mir weiterleben lasst und sie nicht mit roboti ganz aus dem netz verschwunden ist. Ich freue mich auf noch viele spannende digitale momente und sage einfach nur:


die grafik habe ich übrigens mit der wundervollen notegraphy-App erstellt. 


den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

folgt mir auf instagram und pinterest