ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

[helden des alltags] #13/2014

passend zum ersten april gibts heute einen sehr lustigen helden für euch. leider weiß ich bis heute nicht, wer dieser held eigentlich ist. bestimmt ein lusitger kauz mit kreativer ader, der gerne andere zum lachen bringt. auf dem weg zum einkaufen bei mir ums eck traute ich meinen augen kaum, als ich vor jahren dieses klingelschild entdeckte. derjenige, der sich das ausgedacht hat ist definitv ein alltagsheld, denn er hat mir einen (positiven) schock verpasst, sodass ich wochenlang mit grinsemuskelkater durch die welt spaziert bin und mich auch heute immer wieder daran erfreuen kann. irgend jemand hat wohl eins der schilder abgepopelt und ich erinnere mich nicht mehr von wem... oder meint ihr, derjenige ist ausgezogen? ich stelle mir gerade eine wohngemeinschaft mit pumuckel, mr. spock und garfield vor. neben dran brodelt miraculix seinen zaubertrunk, den sich goethe dann regelmäßig zum schreiben einverleibt... april april!

wo würdet ihr am liebsten klingeln?



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

folgt mir auf instagram und pinterest