ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

der april wird still

manche gefühle sind eigentlich unbeschreiblich. keine worte können das beschreiben, was seit einer guten woche in meinem herzen vor sich geht. das kleine wesen aus meinem bauch liegt plötzlich neben, an oder auf mir. jede sekunde ist aufregend und glück pur! plötzlich bin ich mama. sind wir eltern. eine FAMILIE! da ich genau das nun vollkommen auskosten möchte, wird das digitale leben nun drastisch reduziert sein meine aufmerksamkeit gehört dem kleinen neuen familienmitglied! voll und ganz. irgendwann werde ich wahrscheinlich etwas "routinierter" und kann die schlafphasen auch mal für andere dinge außer selbst schlafen, schnell was essen oder duschen nutzen... bis es soweit ist, wird es hier sehr ruhig werden. nächste woche werden die helden des alltags leider ausfallen, für die zukunft werden sie aber natürlich bestehen bleiben. außerdem wartet noch eine tolle stiLimonade für april mit tollen gewinnen und pipapo darauf veröffentlicht zu werden, auch das hole ich nach. 

mit hüpfendem herz zurück ins nest.
eure ninotschka




p.s. dieser post ist mit dem handy verfasst (am computer sitzen geht noch nicht) und fällt deshalb optisch leider aus dem rahmen :-( 

folgt mir auf instagram und pinterest