ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

[helden des alltags] #9/2014

wenn man die ganze zeit so eine kugel mit sich rumschleppt bleiben wohl die ein oder anderen wehwehchen nicht aus. da ist es klar, dass man kleine wehwehchen-minimierer um sich scharrt. neben den kissen und ganz viel schoki ist auch die wärmfläsche nun zu einem alltäglichen utensil geworden. seit neustem darf sie sich in diesem grauen kleid an meinen rücken schmiegen, das ich im dezember toller weise beim adventskalendergewinnspiel von lenz&leif gewonnen habe! ich gebe zu, dies ist ein held, der zwar hübsch und nützlich ist, von dem man sich allerdings wünscht, ihn möglichst wenig gebrauchen zu müssen. denn wenn man ihn braucht, dann gehts einem meistens nicht gut - und wer will das schon?! aber wisst ihr was, der frühling kommt und damit auch die wärme!



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

bis morgen könnt ihr noch beim geburtstags-gewinnspiel mitmachen und bei der aktuellen stiLimonade gibts auch zwei feine gewinne abzustauben.

folgt mir auf instagram und pinterest