ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

[helden des alltags] #12/2014

das heutige alltagsheldenbild zeigt ausnahmsweise mal etwas, das nicht in meiner eigenen vier wänden zu finden ist. bedauerlicher weise muss ich sagen! mein papa - der alte flohmarkt-fuchs - hat diese atemberaubende zitter entdeckt und konnte ihr nicht widerstehen. zum glück! sie ist so schön, dass ich mich nicht an ihr satt sehen kann. blöd nur, dass weder er, noch ich noch sonst wer den wir kennen von darauf spielen kann. ein paar zarte klänge aus ihrem alten körper würden die vintage-romantik vollends abrunden. 

diese zitter soll heute für all die heldenhaften flohmarktfunde stehen, die eigentlich absolut keinen sinn machen, aber allein durch ihren anblick das herz erfüllen. mögen sie noch so unnütz und alt sein. 



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

folgt mir auf instagram und pinterest