ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

[helden des alltags] #11/2014

schon ewig möchte ich einen der wichtigsten heldeninnen meines lebens küren. heute ist es endlich soweit. eine superheldin, die mich schon mein leben lang begleitet, mich anstupst oder auch einfach gehen lässt, mir die hand zum laufen reicht oder die füße zum tanzen bringt. schon unzählige male hat sie mir sogar die augen geöffnet... meine mama. bluts- und seelenverwandte, freundin und plaudertäschchen, mit der man - wie auf dem bild - nicht nur pferde stehlen kann! nun kommt auch auf mich diese wahnsinnig spannende aufgabe des mamaseins zu. wenn ich auch nur ein fitzelchen von dem weitergeben kann, was ich von ihr bekommen habe, dann wird meine tochter sicherlich ein strahlekind! danke für alles M A M A !

wenn ihr noch ein bisschen mehr zu meiner mama und mir lesen wollt, klickt einfach zur myself rüber und lest den etwas ausgeschmückten und übertriebenen artikel über unsere beziehung (nein, meine mutter ist keine emanze und nein, ich möchte meine kinder nicht strenger erziehen!).



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

folgt mir auf instagram und pinterest