ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

[helden des alltags] #8/2014

bei einem etsy-streifzug vor einiger zeit bin ich auf den shop WFT - white faux taxidermy - gestoßen und kam nicht umhin eine kleine sammlung kitschiger haustiere zu ordern. da sich mein geliebeter herzkönig an einer tierhaarallergie erfreut, sind diese mitbewohner ein kleines trostpflaster für die eigentlich heißersehnte ECHTE miezi, die ich mir seit jahren wünsche. den glitzer-gold-bäuchigen pinguin aus dieser sammlung habe ich euch ja schon mal hier gezeigt. heute darf ich euch diesen hirsch vorstellen, der stolz über unserem bett thront. ebenso wie beim pinguin (alfred) freue ich mich auch dieses mal sehr über namensvorschläge...


den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="dein URL">dein heutiger held</a>

und vergesst nicht, beim geburtstags-gewinnspiel mitzumachen, am donnerstag startet nämlich schon die LETZTE runde!

folgt mir auf instagram und pinterest