ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

[helden des alltags] #5/2014

da ich meine zeit seit letzter woche - schwangerschaftsbedingt - hauptsächlich im bett verbringe, komme ich nicht umhin, diesen dienstag meinen dort verorteten ständigen begleitern zu widmen: der kissensammlung. die drei hier auf dem bild sind nur exemplarisch, eigentlich tummeln sich noch einige mehr um mich herum - allen voran ein stillkissen (eine herrlich lange kissen"wurst", die den schweren babybauch stützt und zumindest kurzeitige entspannung erzeugt). das oberste kissen habe ich mal von der lieben annegret vom anlomar blog gemacht bekommen. die anderen beiden sind aus dem ikea sortiment. seit ihr auch kissen süchtig? ich finde, kissen kann man nie genug haben. allerdings sehe ich bald unser bett vor lauter kissen nicht mehr...


da ich mehrfach gefragt wurde habt ihr absofort die möglichkeit, eure helden mit dem code <a href="eure URL">euer heutiger held</a> zu verlinken - das machts für alle einfacher, auch die anderen helden zu finden. einfach den code in euer kommentar einfügen und die entsprechenden stellen umändern. den code habe ich übrigens hier gefunden und ihn ein bisschen angepasst. auf der seite gibts auch noch andere nützliche tipps rund ums bloggen.
°°°
den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

vergesst nicht, noch schnell bei meinem gewinnspiel mitzumachen!

folgt mir auf instagram und pinterest