ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

12 von 12 im februar

heute habe ich fleißig mit dem smartphone hantiert und mich endlich mal wieder an

caros 12von12-aktion

beteiligt (jeden 12. im monat hält man seinen tag mit 12 bilder fest). ich sag euch gleich, mein tag war voller gediegener gelassenheit, tollen überraschungen und einem permanenten "ich gönn mir mal was"-gefühl untermalt. eigentlich eher ein typischer samstag, aber nachdem ich gestern die letze klausur geschrieben habe und mich nun offiziell im mutterschutz befinde, passiert sowas also auch mal an einem mittwoch. herrlich.

1. den tag mit vitaminen gestartet um eventuell den ein oder anderen berg zu versetzen 2. mich über diese wundervolle winzigkeit gefreut und noch mehr vorfreude entwickelt - bald platze ich (nicht nur vor freude...) 3. herzklopfen bekommen beim öffnen der überraschungspost von

johanna rundel

. danke für diesen glücksmoment!

4. kindheitserinnerungen genossen - allerdings mit euro, nicht mit pfennig. 5. frische blömmsche vom markt ergattert 6. baustellen-farbkombinationen-liebe empfunden (und die spiegelung im auto erst später entdeckt)

7. mittags ne frische waffel mit "läddi mäschäddi" genossen (wie

dana

sagen würde) 8. das zukünftige babymobil abgeholt und ein bisschen nestbau betrieben 9. schlussendlich doch der flow-magazin-sucht erlegen

10. mich zum hundertsten mal an der schönheit dieser frucht ergözt. 11. das morgen startende bloggewinnspiel vorbereitet 12. wackeldackel mit einer meiner lieblingsapps gespielt.

nach so einem doch so anstrengendem tag wartet nun zur krönung ein gammliger couchabend auf mich. herrlich wie entspannt man sein kann. bevor ich auf die couch verschwinde und womöglich irgend einem fremdschäm-programm verfalle, klicke ich mich noch durch die anderen 

mitknipser der 12von12-aktion. das könnt ihr mir 

hier

gleich tun. 

morgen nicht vergessen bei der zweiten runde "häppy blogdäi" mit zu machen. es gibt was "spitzenmäßiges" zu gewinnen!!

folgt mir auf instagram und pinterest