ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

[helden des alltags] #4/2014

die heißgeliebte mugtail tasse von

kinto

 steht schon seit ewigkeiten auf der heldenliste und heute ist es endlich soweit. ich liebe das filigrane porzellan und vor allem das entzückende puschelschwänzchen. die tasse versüßt mir jeden morgen/mittag/abend. angeblich kann man die tassen auch als teelicht-halter benutzen (teelicht reinstellen und schon leuchtet das rehlein sanft), aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen, dafür schlürfe ich viel zu gern und zu oft daraus. in naher zukunft will ich meinen mugtail-tassen-zoo unbedingt noch um die fuchs- und bärentasse erweitern... habt ihr auch eine?

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück. eigentlich stammt diese aktion übrigens von einer anderen wundervollen ehemaligen bloggerin, die mir diese rubrik zu treuen händen vermacht hat.

folgt mir auf instagram und pinterest