ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

[helden des alltags] #1/2014

den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück. eigentlich stammt diese aktion übrigens von einer anderen wundervollen ehemaligen bloggerin, die mir diese rubrik zu treuen händen vermacht hat. 



den ersten held des jahres widme ich einem ganz wunderbaren kleinen laden und einer noch tolleren betreiberin, die mich - holter di polter - mitten im weihnachtsgeschäft noch in eine ihrer boxen hat schlüpfen lassen. nun gibts dort also auch meine kalender und karten. yippieh! susanne betreibt ihren laden designe, kleine! mit soviel herzblut, dass wohl jeder, der irgendwann mal dort vorbei stolpert, mit einem lächeln raus geht und sich denkt: hach, war das schön hier. es tummeln sich ganz viele außergewöhnliche dinge in den vermieteten boxen. eigentlich kommt man nie mit leeren händen raus. und wenn doch, dann gönnt man sich einfach eine kleine design-überraschung aus dem geschenkautomat direkt vor der tür. das i-tüpfelchen und selbst ein kleiner held ist meine neuste errungenschaft von dort: der k o n f e t t i - stempel! der ist von susanne selbst entworfen und trifft - wie könnte es anders sein - mitten in mein "konfettiherz". 




folgt mir auf instagram und pinterest