ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

glücksmomente mit juli und fee

die zwei glücksbotinnen juli und fee haben eine neue aktion ausgeheckt, an der ich mich liebend gern beteilige. die glücklichmacher der woche sammeln die zwei nun wöchentlich auf einem eigens dafür eingerichteten blog: hier. monatlich wird dann ein favorit ausgesucht und am ende entsteht der wohl glücklichste kalender des jahres... da ich schon ziemlich voll gepackt bin mit regelmäßigen aktionen und posts, möchte ich mich nicht festlegen wöchentlich dabei zu sein. aber da mein leben tollerweise mit vielen glücksmomenten gespickt ist, bin ich gerne immer mal wieder mit von der partie. 

hier und heute also die glücksmomente der letzten zwei wochen. einfach so. ohne worte.


mehr fotos von mir könnt ihr übrigens auf instagram entdecken. nach langer abstinez bin ich nun doch dem instagram-wahn verfallen und liebe es mittlerweile!

folgt mir auf instagram und pinterest