ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags #27

den heutigen heldendienstag möchte ich einem meiner lieblings-schmöker widmen: der CUT. am wochenende flatterte die druckfrische 10. ausgabe in meinen briefkasten (ja, ich bin süchtig und habe sie aboniert!). es gibt nicht viele magazine, die mich rund um glücklich machen. die CUT ist eins der wenigen, die das erfüllt. layout und inhalt schließen sich so gut wie immer zu einem gelungenen alltags-verschönerer und inspirateur zusammen, sodass ich keins der hefte verpassen will. ich gebe zu, bis jetzt habe ich noch keinen vorgeschlagenen schnitt ausprobiert - ich trau mich nicht. oder ich hab keine zeit. oder eben immer eine andere ausrede. aber eigentlich gefallen sie mir alle, ich muss es nur endlich mal wagen. die 10. ausgabe gefällt mir natürlich besonders gut denn:  

ALLES ist voller K O N F E T T I !! 


all die anderen bunten helden könnt ihr wie immer auf stephies blog roboti.liebt entdecken.


die gewinner des goodybag gewinnspiels
stehen übrigens fest, der randomizer hat folgende drei namen ausgespuckt:
ni luka von firlefax
britta inga von brintinga makes
und anni von pötit
ihr habt eine email bekommen!

folgt mir auf instagram und pinterest