ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags #24

auch wenn der winter (ja, man könnte auch noch herbst sagen, aber es ist doch echt schon verdammt kalt) nicht gerade der größte blumengarten ist, möchte ich euch am heutigen heldendienstag dieses blumige schmuckstück nicht vorenthalten. geschenkt von einer der besten zum letzten geburtstag wandert das auch ohne blumen schon wunderhübsche väschen von housedoctor von ort zu ort und entzückt mein auge. betonoptik ist sowie so mein ding. gepaart mit dem mintfarbenen fuß ist es nahezu perfekt. mal sehen, wie lange die vase der weihnachtsdekoblumenflut noch ausweichen kann - da steh ich ja so gar nicht drauf. oder könnt ihr mich eines besseren belehren und mir DIE weihnachtsdeko fernab von adventskranz und anderem nadelgedöns zeigen?? ich bin gespannt.


mehr helden und heldinnen wie immer bei der initiatorin dieser rubrik: stephie vom roboti liebt blog.

folgt mir auf instagram und pinterest