ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags #23

mal wieder ein heldendienstag im november. eigentlich müsste mein heutiger held wasserkocher, taschentuch und salbeibonbon heißen, aber ich möchte der erkältung mal nicht allzu viel raum geben und zeige euch lieber diesen wundervollen held: meine stempelsammlung. die besteht natürlich nicht nur aus dem schönen alphabet von frau zwerg und den zwei holzstempeln von perlenfischer, aber diese harmonieren gerade besonders gut. vor allem die tröpfchen haben es mir angetan und passend zum namen bestemple ich damit natürlich auch jede meiner konfettiregen-visitenkarten. stempelempfehlungen sind übrigens herzlich willkommen!


mehr helden wie immer bei stephie auf roboti.liebt.


folgt mir auf instagram und pinterest