ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags #20

ein herbstlicher heldendienstag. heute leider ohne schöne goldene sonnenstrahlen. dafür macht mich meine heutige heldin munter. sie erinnert an wunderschöne feierlichkeiten und darf immer wieder neue ecken unserer wohnung verschönern. die traumhafte girlande habe ich damals auf der suche nach hochzeitsdeko bei everlylane gefunden und für unmengen an versandkosten aus amerika liefern lassen. jetzt gibts ähnliche girlanden zum glück auch in einigen deutschen shops. ich liebe ihre sanfte schönheit und das geräusch, wenn sie beim kleinsten windhauch zu knistern und flattern beginnt.

 

mehr helden wie immer auf roboti liebt.

p.s. noch bis donnerstag könnt ihr beim kalender-gewinnspiel mitmachen. 
klick klick: glück!

folgt mir auf instagram und pinterest