ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

[reisekonfetti] zurück im konfettiregen

vollgesogen mit farben, düften und schönen momenten, kehre ich zurück in meinen konfettiregen. unzählig viele neue bunte tropfen haben sich zu einer ideenpfütze oder besser zu einem ideenSEE zusammengetan und wollen nun häppchenweise in die welt hinaus. so gibts zum beispiel bald ein neues blogdesign an dem noch der letzte schliff gemacht werden muss bis es endlich online gehen darf. das sonntagsbild bleibt natürlich erhalten und auch die alltagshelden wollen weiter gepriesen werden. allerdings nicht mehr jede woche. außerdem warte ich natürlich weiterhin sehnsüchtig auf die ankunft der ersten kamera2go, die sich immer noch durch den postjungel kämpft. ob sie es wohl noch vor weihnachten nach hause schafft...? es bleibt spannend und die vorfreude steigt und steigt. bevor ich aber nur zukunftsmusik spiele gibts heute erstmal einen kleinen fotografischen rückblick in meine kunterbunte blogfreie sommerpause:

°°°
bodensee. 
camping. sonnenuntergänge. 
plitsch platsch.
seele baumeln lassen. 


°°°
schweiz - magic wood.
rissige hände // rissige wände.
lomografische erlebnisse. 
naturburschen.
pulvriges herz.






°°°
leben wie
herzkönige in:
frankreich.
freude. freunde. fröhlichkeit.
bunte tropfen und blasen. 
lavendelduft. 
glücksgefühle.




°°°

nun freue ich mich auf den goldenen herbst mit seiner frischen morgenbrise, den bunten blätterbergen, aufs kastanien kullern und hoffentlich noch viele sonnenstrahlen. 


folgt mir auf instagram und pinterest