ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags #16

eigentlich bin ich ja eher nicht so ein fan von staubfängern und "rumsteherlies". dachte ich zumindest. wenn ich mich jetzt mal bewusst umschaue gibt's auch bei mir einige "sinnlose" dinge zu entdecken. sinnlos sind sie ja eigentlich auch nicht. sie sind da, um schön zu sein, zu inszenieren und das auge zu erfreuen. einer dieser augenfreuden und somit einer meiner alltagsverschönerer ist dieser pinguin (namensvorschläge werden gerne entgegen genommen). ich liebe es, wie er stolz seinen gold-glitzernden bauch in die gegend streckt und trotz hitze und sonne brav die stellung hält! 


alle anderen helden und heldinnen findet ihr bei roboti.

folgt mir auf instagram und pinterest