ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags #14

endlich wieder ein heldenhafter dienstag. nun schon zum 14. mal bei mir. au weia, wie die zeit vergeht. wer zum ersten mal mitliest guckt am besten gleich bei roboti vorbei, die diese schöne aktion ins leben gerufen hat und genau erklärt, was es mit den alltagshelden auf sich hat. heute darf ich euch einen kleinen könig der ordnung vorstellen: unseren zeitungsständer. bei einem gemütlichen sonnenuntergangs-spaziergang durchs viertel winkte mir der kleine drahtige lümmel aus einem haufen sperrmüll zu. klar, dass ich ihn nicht liegen lassen konnte! als zeitschriften und magazin süchtige stapeln sich bei uns mehrere meter hohe stapel an traumhaft bunten magazinen, von denen ich mich nicht trennen kann. dem herzkönig beteuere ich regelmäßig, dass ich sie irgendwann noch mal anschaue oder zumindest für eine collage zerschnippeln werde... die noch ungelesenen, neuen und besonders tolle exemplare dürfen im zeitungsständer platz nehmen. scheinbar ist das teil übrigens ein echtes vintagestück aus den 50ern.. hach.. ich liebe sperrmüll - es gibt immer was zu entdecken! und was habt ihr schon für fundstücke aufgetrieben? ich bin gespannt!


mehr alltagshelden gibts wie immer bei roboti.

folgt mir auf instagram und pinterest