ninotschka

ninotschka, loves working with her camera, with paper goods and collage, but also with wood and textiles. mixing handmade "real" stuff with digital art and graphics. 

helden des alltags #13

da ich heute morgen noch eine klausur schreiben musste, kommt mein alltagsheld leicht verspätet, aber nicht weniger geliebt. diese zwei dickbäuchigen piepmätzchen sind erst vor ein paar wochen ins haus geflattert und mit ihren pappernen popöchen schnatternd auf einem sicheren platz in unserer wohnung gelandet. entflohen sind sie dem zoo von kidsonroof, der noch so manch andere papp-freuden in petto hat. glücklicher weise mussten sie aber nicht ganz so weit fliegen, denn ich habe sie bei ihrer zwischenlandung im kreis zu quadrat  ganz bei mir ums eck entdeckt. der frisch eröffnete kram-laden kreis zu quadrat - in dem es vor allem um recycling // upcycling geht - ist definitiv nen abstecher wert. nun erfreue ich mich täglich an ihrem ihrem kunterbunten gefieder.

holdrio und tüdeldü. habt einen bunten dienstag.

alle helden des alltags - wie immer dienstags - bei roboti.

folgt mir auf instagram und pinterest